Live @ Renee Bar
Juni 3, 2016
Basel
Renee Bar

DIRK DOLLAR taufen ihre neue EP:
„Die seltsamen Apparaturen von Klara Kummer“

Am kommenden Freitag, 3.6.2016, spielen Dirk Dollar endlich wieder mal in Basel. Nach ein paar Monaten Auszeit präsentieren sie dafür ihre neue EP „Die seltsamen Apparatuen von Klara Kummer“. Wie immer in sympathischer Eigenproduktion. Jedes Exemplar ein Unikat. Wertsteigerung für einen späteren Ebay-Verkauf ist vorprogrammiert.
Die 6-Track-EP gibts schon ab jetzt auf Bandcamp zu kaufen: https://dirkdollar.bandcamp.com/…/die-seltsamen-apparaturen…
Wer nicht so lange warten und sofort wissen will, wie das tönt, findet hier ein neues Schmankerl:
https://soundcloud.com/dirkdollar/ratselhafte-dunkle-energie

Gleichzeitig wird das Konzert am Freitag auch ein trauriger Anlass. Dirk Dollar spielen zum letzten mal mit ihrem Drummer Dani Steiner. Ein hoffentlich rumplig-wohlig-warmer Abschied von unserem Beat-Experten.